Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENJOY PIZZA & PASTA HEILBRONN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4317 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy Pizza & Pasta Heilbronn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:13 Wir hatten Hawaii Pizza und Putengyros mit Salat und Tzatziki bestellt. Leider war auf meiner Hawaii Pizza Lyoner !!! statt Schinken und das Tzatziki war auch sehr weit davon entfernt was im es eigentlich sein sollte.
19 Mär 2024 um 19:53 Für was gibt es ein Textfeld für Bemerkungen, wenn man es eh nicht liest? Ärgerlich, wenn alle 4 Zutaten auf der Pizza zusammen geschmissen werden anstelle von halb/halb wie eigentlich bestellt. Ansonsten hätte die Pizza sicher Potenzial.
17 Mär 2024 um 21:14 Perfekt wie immer, gerne wieder, danke
17 Mär 2024 um 19:15 Pizza war sehr lecker. Vielen Dank. Ein kleines Geschenk war auch noch dabei. Super!
3 Mär 2024 um 20:44 Immer wieder gerne
18 Feb 2024 um 19:10 Das Essen war qualitativ sehr gut. Für einen Lieferdienst hat es hervorragend geschmeckt ich würde sogar behaupten besser als im Restaurant. Der Lieferfahrer war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte waren alle noch sehr heiß. Alles to